Über uns


Wir sind eine Spedition im Familienbetrieb mit Sitz im Vereinigten Königreich und unser Ruf basiert auf unserem professionellen, freundlichen und zuverlässigen Kundenservice. Wir haben im ganzen Vereinigten Königreich ebenso wie in Europa zahlreiche zufriedene Kunden.


  • Ray and Julie Wir möchten uns für Ihre Hilfe bedanken. Es hat alles wie am Schnürchen geklappt!! und Mike hat die Ecke vom Kleiderschrank, die wir absägen mussten, um ihn ins Schlafzimmer zu bekommen schon repariert. Wir würden A1 auf jeden Fall wieder nutzen, wenn wir etwas zu transportieren haben. Tim & Mike

  • Hello Ray,

    Ich wollte mich nur kurz bedanken, dass Sie diese Sachen für mich nach Irland gebracht haben. Großartiger, pünktlicher Service. Ich werde Sie auf jeden Fall meinen Freunden weiterempfehlen. Ich hoffe die Fahrt war okay? Mit freundlichen Grüßen

    Regards,

    Simon

  • Hi Julie and Ray

    Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie unsere Waren sicher und effizient zu uns nach Spanien geliefert haben. Sie können sicher sein, dass wir Ihren Service wieder verwenden und an unsere Freunde weiterempfehlen werden. Ich finde es gut, dass bei Ihnen die Kommunikation mit dem Kunden so wichtig ist. Nochmals vielen Dank.

    Regards

    Sylvia & Jim

  • Dear Julie, Ich wollte mich nur kurz für alles bedanken, was Sie getan haben, um den Transport unserer Pakete und Kisten nach Frankreich so stressfrei und problemlos abzuwickeln. Es ist alles glatt gelaufen und ich bin sehr dankbar, dass Sie uns regelmäßig über die Abwicklung der Abholung und Lieferung auf dem Laufenden gehalten haben. Alle Pakete sind sicher und rechtzeitig in Frankreich angekommen. Wir schätzen Ihre Anstrengungen sehr. Es war nett, Ray kennenzulernen und eine Tasse Kaffee mit Ihm zu trinken. Ich habe Ihre Firma schon einigen Leuten weiterempfohlen. Beste Grüße und nochmals vielen Dank.

    Sheila

  • Hi Ray.

    Ich wollte mich nur kurz für die Abholung und Lieferung bedanken. Wir sind mit allem vollkommen zufrieden. Ich hatte erwähnt, dass Freunde von uns ein Restaurant in Couhe haben und gerne Gewürze und Verpflegungssachen aus Großbritannien geliefert haben möchten. Ich habe also deren E-Mail an Sie weitergeleitet und vielleicht können Sie sich ja mit ihnen in Verbindung setzen und erklären, was Ihr Kurierdienst umfasst und wann Sie das nächste Mal in Frankreich sind. Mit freundlichen Grüßen Best wishes Paula

About Us - Specialist Couriers UK & Europe


We are a family operated UK based removals and shipping business and have built our reputation on the basis of a professional, friendly and reliable service to our clients. We have many satisfied customers across UK and Europe and have helped move personal belongings, garden furniture, motor cycles, antiques and light haulage and part loads across many towns and cities such as London, Paris, Madrid, Barcelona etc.


  • Ray and Julie We would just like to say thank you for all your help All went like clockwork!! and Mike has repaired the corner of the wardrobe that we had to saw off to get in it the bedroom We will definitely use A1 again if we have some more things to transport Tim & Mike

  • Hello Ray,

    Just wanna say thank you very much for getting those things back to Ireland for me. Great, punctual service. I will definitely recommend you to my pals. Hope journey was ok?

    Regards,

    Simon

  • Hi Julie and Ray

    We would like to say thank you for getting our goods safely and deliver efficiently to us in Spain, you can be reassured we will be using your services again and recommending you to our friends. I like the fact that communication is important with your selves and the customer. thank you again.

    Regards

    Sylvia & Jim

  • Dear Julie, This is just a note to say thank you for all that you did to make the carriage of our packages and boxes to France such a stress-free and smooth transaction. All went according to plan and I am very grateful to you for keeping us regularly advised of the progress of the collection and delivery & all the packages arrived safely and on time in France. All your efforts were very much appreciated. It was a great pleasure to meet Ray and we thoroughly enjoyed our cup of coffee with him. I have already recommended your company to a number of people. Very best wishes and thank you again Sheila

  • Hi Ray.

    Just a thank you for the pick-up and delivery. Very pleased with everything. I also mentioned to friends of our's who have a restaurant in Couhe who are interested in having spices and catering stuff brought over from the UK so I said I would forward there email to you and perhaps you could email them with what your courier services entail and when are due back through France. Best wishes Paula